Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof
Die Gemeinde Brunnen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof
unbefristet in Vollzeit (39 Stunden/Woche).
Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.vgem-sob.de (unter Aktuelles „Stellenausschreibungen“).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 12.05.2024 an die
Gemeinde Brunnen
Personalstelle
Herzoganger 1
86529 Schrobenhausen
oder per Mail an Personal@VGem-SOB.de
Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Bürgermeister Wagner (Telefon: 0177/6848961) zur Verfügung.
Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Reisekosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.